SPD Seeheim-Jugenheim

miteinander.machen

Der Juli-Newsletter ist da!

Veröffentlicht am 09.07.2021 in Ortsverein

Newsletter lesen!

Unser Schwimmbad hat geöffnet, die Sommerferien sind um die Ecke, die Inzidenz hat nachgelassen – das sieht doch nach einem schönen Sommer aus! Oder?

Nun ja, manche alten Probleme sind leider nicht verschwunden. In seinem Beitrag schreibt Wolfgang Weber noch einmal zum Schlosspark Seeheim, der wohl wegen Untätigkeit und aus Desinteresse in seinem traurigen Zustand bleiben wird.

Nach den Ferien stehen uns dann die Wahlen zum Bundestag ins Haus. Die sind dieses Mal besonders interessant und wichtig, weil keine Partei mit einem amtierenden Kanzler oder Kanzlerin antritt. Die Wähler:innen bestimmen entgegen aller Unkenrufe den künftigen Kurs Deutschlands. Es lohnt sich, nicht nur die Personen, sondern auch die Programme zu vergleichen! Dazu und zum Zukunftsprogramm der SPD schreibe ich in diesem Newsletter.

Ich wünsche Ihnen wunderschöne, erlebnisreiche Ferien und erholen Sie sich gut!

Ihr
Peter Kannegießer

Kommentare

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Gül Karatas -- für Sie im Kreistag Heike Hofmann -- Ihre Landtagsabgeordnete Banner Bullmann

Dafür trete ich ein

Shariff